top of page
  • Autorenbildshagilou

Thunfischpops mit Karotten

Aktualisiert: 16. März 2022

Zutaten: 100 g Roggenmehl 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft 2 Karotten 1 Ei Zubereitung: Backofen auf 180°C Umluft vorheizen

Karotten fein reiben

Ei, Thunfisch und Mehl hinzufügen und gut durchkneten


Nussgroße Kugerl formen, auf das Backpapier legen und etwas flach drücken


Ca. 15 Minuten backen, dann die Kekse wenden und nochmal ca 15 Minuten backen

Kekse abkühlen lassen und in einer Keksdose kühl und trocken aufbewahren

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Backen für Hunde

Eigentlich koche und backe ich nicht so gern, ich esse lieber. Aber wenn es um meine Hunde geht, ist das ganz was anderes. Da macht mir kochen und backen sogar Spaß! Ausserdem achte ich ja sehr auf ei

Topfenröllchen

Zutaten: 200g Haferflocken 150g magerer Topfen (oder Hüttenkäse) 1 Eigelb 3 EL Milch 3 EL Olivenöl Zubereitung: Backofen auf 150° vorheizen Alle Zutaten gut durchkneten, evt mit einem Knethaken Ca 5 c

bottom of page